Montag, 16. April 2012

Köln und Breslau Haul :D

Heyy ihr Lieben,

als Start für meinen Blog dachte ich mir mal mit meinem Haul der letzten zwei Wochen anzufangen... 
Geshoppt wurde in Köln und in Breslau (Magnolia Park)!

In Köln erst mal meine zwei besten Freundinnen zu Kiko geschleift, dann waren sie ja doch froh drin gewesen zu sein, und mir gleich aus der Blooming Origami LE den Bloom blush in der Farbe 04 - Indian Summer geholt. Dann durfte auch der Eyeshadow in der Farbe 138 - Mat Orange mit. Kurz vor der Kasse sah ich den Aufsteller mit reduzierten Nagellacken, sodass ich zu den Farben 342 - Sea Green und 293 - Pansy nicht nein sagen konnte :) Freundinnen für Kiko begeistert, weiter ging das Shoppen :)



Später ging es dann zu Douglas und nachdem mir eine Verkäferin noch versuchte 10000 Dinge, die ich (zu diesem Zeitpunkt) nicht wollte gab es dann auch noch zwei NYX Paletten aus der Caribbean Collection und zwar I Dream of St. Lucia und I Dream of Antigua...



Weil ich letzte Woche auf einem Schüleraustausch in Breslau war, ging es da natürlich zu Inglot! Eine wunderschöne Palette zusammengestellt, nachdem ich verzweifelt versuchte einer nur Polnisch sprechenden Verkäuferin mit meinen mangelhaften Polnischkentnissen mein Anliegen darzulegen (und nach dem dritten Mal auf die Lidschatten zwigend sehr genervten anderen zwei Freundinnen :D).
Weil ich blöderweise meinen Eyeliner zuhause gelassen ahbe, habe ich dort auch einen Eyeliner von Bell "Perfect Dip" in der Farbe 08 gekauft.
Meine sehr liebe Gastschwester hat mir dann noch netterweise drei Nagellacke von Golden Rose, einer Marke, die mir bis dahin unbekannt war, geschenkt. Farben sind Nummer 38, 39 und 172 :)


Die Reviews folgen noch in der nächsten Zeit :)

xoxo Maddy :*

PS: Ich hoffe ihr mögt meinen Blog ;)
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen