Dienstag, 15. Mai 2012

Essie - Lapiz of Luxury

Bonjours :)

ich hatte ihn ja schon in meiner Wishlist erwähnt, und letzte Woche (oder Vorletzte?) habe ich ihn mir in einer Freistunde im dm neben meiner Schule geholt: den Essie Lapiz of Luxury!
Es ist übrigens mein erster Essie und ich muss sagen, ich bin begeistert :D Der Pinsel, er ist flacher und breiter als normale Nagellackpinsel, amcht das Auftragen total einfach und es geht schneller. Er könnte zwar meiner Meinung nach einen kleinen Ticken besser decken, aber nach zwei Schichten ist er ziemlich deckend.
Die Farbe ist wundervoll, es ist ein gräuliches Blau, welches eher ins himmelblaue geht. Kein Glitzer oder so, nur Farbe.
Natürlich mal wieder nicht farbecht :D
 Dank meiner riesigen Vorliebe für blauen Nagellack gehört der jetzt zu meinen Lieblingslacken - und Essie zu einer meiner Lieblingsmarken :D

xoxo Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen