Sonntag, 13. Mai 2012

False Lash Effects vs. One by One Volum' Express - VS #1

Tüdelü,

ich will mal versuchen eine Rubrik einzuführen, nämlich das "VS" - also der Direktvergleich von zwei Produkten :)
Heute sind es meine beiden Lieblingsmascaras! Die "False Lash Effects" von Maxfactor und die "One by One Volum' Express" von Maybelline New York.

One by One vs False Lash!
Die False Lash ist normalerweise übrigens schwarz - es gibt aber hin und wieder mal so Limited Editions von der in anderen Farben (bezieht sich nur auf die Verpackung!!!), und ich habe eben noch eine pinke :) Die beiden sehen sich so ziemlich ähnlich, nicht wahr? :D
Zu den Facts: Die False Lash kostet normalerweise 11,95 €, in diesen bunten LEs aber nur 9,99 €. Die One by One kostet 10.95 in nicht waterproof.
So sehen die Bürstchen aus:

One by One

False Lash Effect
Und im Direktvergleich :D


Links seht ihr die False Lash Effects, rechts die One by One. Die ObO (ist mir jetzt zu doof,dass immer auszuschreiben ;) )ist wei ihr sehen könnt etwas länger und runder - zudem ist sie eher elliptisch, während die FLE fasst schon zylindrisch ist. Generell sind aber beide ziemlich "fett" und groß.
Aber wie schlagen sich beide auf den Wimpern? So sehen meine Wimpern ungetuscht aus:

Mit hartneckiger Wimper da unten ;)

Ich habe beide auf jeweils einem Auge benutzt, zwei Schichten dick. Hier die Resultate:

Mit der False Lash Effects
Die Wimpern sind dichter (sie haben anfangs viiieeel dichter und länger gewirkt, aber meine Mascara ist fast leer :( ) und schön getrennt.

Mit One by One
Irgendwie nicht so voluminös und leicht verklebt - nach langem durchbürsten!

Und hier mal beide zusammen:

Links FSE, rechts ObO

Ich muss sagen, die False Lash Effect gefällt mir um längen besser. Nur der Preis, da gewinnt halt die One by One - es sei denn man kriegt sie in bunt :D Also, wenn ich demnächst mal eine bunte FLE sehe, dann ist sie mein :D

xoxo Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen