Montag, 4. Juni 2012

Catrice Coolibri LE - GEKAUFT

Bonjours Freunde,

in diesem Post habe ich euch ja die Catrice LE "Coolibri" vorgestellt. Nachdem ich die ganze Woche täglich im dm meines Vertrauens war und dort immer und immer wieder enttäuscht wurde, habe ich mal in einem Forum nachgefragt, ob denn die LE generell schon da sei. Ich war nämlich leicht verwundert, dass ich selbst am Freitag keine Spur von dieser Juni-Juli Limited Edition in diesem dm finden konnte. Weil mir gesagt wurde, dass sie sonst schon draußen sei und ich eh noch zu dm musste, bin ich dann also heute Mittag in einen anderen dm gegangen - und siehe da, was finde ich am Catrice Counter? Die Coolibri LE! Und es war sogar noch einiges da :D So sieht der Counter aus:



Der Aufsteller ist meines Erachtens nach ziemlich hübsch, nur das Blush sowie das Lipbalm wurden etwas in Mitleidenschaft gezogen. Noch im dm habe ich erstmal alles, was einen Tester hatte - der Eyeliner hatte keinen und von den Glossen gab es nur einen blauen - schön für euch geswatcht:


Der nur leicht bläulich-glänzende Streifen ist das blaue Gloss. Es klebte ungemein und mir ist bis heute nicht klar - wer will blauen Lipgloss? Also, definitiv nicht mein Fall.
Direkt daneben sind die vier Eyeshadow-Pens. Die sehen tatsächlich alle sehr schön aus, jedoch hat mich der Goldene am wenigsten überzeugt. Er war beim auftragen recht fleckig und hat am schlechtesten gedeckt. Der Grüne war leider auch etwas fleckig, aber deutlich weniger als der Goldene. Die wahl fiel dann auf C02 - Birds Flying High (Türkis) und C04 - Exotica (Orange).
Neben Birds Flying High kann man ganz schwach einen rosanen Schimmer erkennen, es handelt sich dabei um das Lipbalm, welches ich mir tatsächlich gekauft habe, dazu aber gleich mehr.
Dadrüber seht ihr dieses Jelly Tint, oder eher gesagt, ihr seht es nicht. Dieses Zeug ist die reinste Enttäuschung. Ich wollte es ja eh nicht haben, aber so schrecklich habe ich mir das nicht vorgestellt. Die Konsistenz ist ein seeeeehr flüssiges Gel und es gibt nur minimal Farbe ab.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts vom Jelly Tint!

Zudem durften noch der Nagellack in C05 - Virgin Forest und C03 - Abloom mit.



So. Kommen wir jetzt mal zum "Colour Refreshing Lip Balm" Es hat nur gaaanz zart Farbe und ist wirklich mehr ein hübscher Lippenpflegestift, aber es ist wirklich ein hübscher. Es riecht relativ neutral und hinterlässt einen schönen Schimmer. Pflegen tut es auch sehr gut. :)


Und so sehen die zwei Eye Shadow Pens aus:


In der nächsten Zeit poste ich auch mal ein AMU mit den Pens bzw. Tragebilder von den Lacken! :)

Wie findet ihr die Coolibri, jetzt so in Echt?
xoxo Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen