Mittwoch, 6. Juni 2012

Glossy, Glossy :D

Hello Freunde,

ich war an Pfingstsamstag (gibt es den?) in Köln und konnte mir dort, zum Leidwesen meiner Freunde, den Besuch bei Kiko nicht verkneifen. Diesmal wurde es kein Haul, aber zwei Sachen wanderten in meinen Besitz: ein Nagellack und der Ultra Glossy Stylo in der Farbe 815 :D


815 ist ein sattes Fuchsia-Pink, was bereits auf den ersten Blick schrie: Kauf mich! Kauf mich! Kauf mich! (Wer die Simpsons-Szene kennt: genau so rief dieser Lippenstift nach mir!) Ich konnte es bei Kiko leider nicht so gut testen, weil der Tester fast leer war, also habe ich fast blind zugegriffen und es war ein Glücksgriff :D


Er hält sehr gut und ist wirklich sehr glossy - das sieht aber sehr schön aus. Er ist zielich angenehm auf den Lippen und man kann ihn sogar ohne Pflege darunter sehr sher gut tragen. Er gleitet förmlich über die Lippen. Als Swatch:

Man sieht leider den Glossy-Effekt nicht so schön...

Und das ist er getragen:

In natürlichem Licht

In künstlichem Licht

Ja, der Lippenstift gefällt mir. Kiko überzeugt mih also nicht nur mit Nagellack, sondern auch mit Lippenstift :D Von den Kiko Nagellacken werdet ihr demnächst noch hören, cih glaube, ich muss mal eine Nageldesign-Woche machen^^

Steht ihr auf pinken Lippenstift?
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen