Dienstag, 19. Juni 2012

Off Topic^^ Bubble Tea

Aloha meine Lieben,

Ich denke mal, die Meißten von euch haben schon einmal Bubble Tea gesehen/getrunken. Das komische Asia-Trend-Teezeugs. Es ist ziemlich bis künstlich süß und hat diese lustigen Perlen, die von außen an Gummibärchen erinnern, innen aber süß und flüssig sind.
Eigentlich sind Bubble Tea Shops ja eher etwas exotisches und auch Bubble Tea ab sich hatte etwas von Geheimtipp... Doch jetzt gibt es ihn auch bei McDonalds.
Ich finde das ja eigentlich schade, denn jetzt wird Bubble Tea so Mainstream wie z.B. Hollister aber naja. Neugierig, wie ich bin, habe ich den am Sonntag mal probiert. Und wenn ich ehrlich bin, hat er mich jetzt nicht umgehauen. Klar süß und künstlich war er, genau wie jeder andere, aber die Konsistenz der Perlen war... Unangenehm. Die "zarte" Haut war hart und fühlte sich im Mund an wie Plastik, man konnte sie kaum aufsaugen und geschmeckt haben sie auch komisch...
Mein Fazit: Bubble Tea, ja; Bubble Tea von Mccs, nein :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen