Mittwoch, 26. September 2012

Benefit: They're Real!

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe mich ganz lange nicht mehr gemeldet, ich weiß, ich weiß und ich könnte jetzt 10 Seiten Entschuldigung schreiben, warum, aber ich verspreche einfach, mich jetzt wieder öfters zu melden!
Und ich fange gleich an mit einer kleinen Review zur Benefit They're Real Mascara. Meine Mutter hat sich die gekauft (ca. 23 €) und ich hab sie mal dreisterweise ausprobiert :)


Die Mascara sieht ganz hübsch aus und liegt auch ganz gut in der Hand. Es ist übrigens kein Metall!

Zum Bürstchen: Es ist eine relativ lange Gummibürste, die einzelnen Häkchen sind eher kurz und vorne an der Spitze sind ein paar kleine, längere Häkchen. Die Mascara ist relativ flüssig und glänzend.


So sehen meine Wimpern ungetuscht aus. So sehen meine Wimpern nach einer Schicht They're Real aus:



Die Wimpern sind schön lang, das Auftragen ging ziemlich gut, da das Bürstchen die Wimpern gut erfasst. Besonders von den unteren Wimpern bin ich überzeugt.
Die Katastrophe kam aber in der zweiten Schicht.



Wie man sieht: Die Wimpern verklumpen ganz furchtbar. Und weil die Mascara so flüssig ist, kriege ich die auch kaum wieder getrennt.
Das Endergebnis sieht dann so aus:


Pro & Contra:

+ die Wimpern werden sehr stark verlängert
+ man kann besonders die unteren Wimpern sehr gut tuschen
+ die Wimpern wirken auch ziemlich voluminös.
+ sie krümelt oder verläuft nicht

- die Wimpern verklumpen bei der zweiten Schicht
- die Mascara braucht extrem lange zum trocknen
- die Wimpern fühlen sich schrecklich hart an
- man bekommt die Mascara kaum runter

Daher ist mein Fazit: Bei einer Schicht ist das Ergebnis zwar ziemlich ansehnlich, aber begeistert bin ich davon nicht. Was mich vor Allem stört ist die meiner Meinung nach viel zu flüssige Textur. Zudem sind mir 23 € für dieses Ergebnis viel zu viel Geld. Glücklicherweise ist es ja nicht meine Mascara ;)

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen