Freitag, 19. Oktober 2012

Aufgebraucht #2

Bonjour Mädels,

ich habe mal wieder ein paar Sachen aufgebraucht. Es sind eigentlich deutlich mehr, als ich euch zeigen werde. Ich habe mir nämlich dreisterweise nur drei Sachen ausgesucht :)


1. Die Maxfactor False Lash Effects (ihr erinnert euch: hier habe ich sie vorgestellt)
2. Mein Macadamia Oil Conditioner von Organix (aus den USA)
3. Die Reichhaltige Tagescreme von Nivea.

Zur Mascara: Ich habe ja schon ganz viel über sie geschrieben, aber ich muss leider sagen, mittlerweile bin ich enttäuscht von ihr. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass sie schon über ein Jahr alt ist, aber mittlerweile überzeugt sie mich nicht mehr. Die Konsistenz ist mir zu trocken (und das ist sie mir mittlerweile auch bei der "frischen", hab die von einer Freundin einmal benutzt und sie war keine zwei Wochen alt!) und ich habe einfach mittlerweile bessere gefunden. Witzigerweise finde ich jetzt die One by One deutlich besser :) Werde ich sie nachkaufen? Nein.

Der Conditioner. Ich habe ihn im Sommer in den USA gekauft, weil ich meinen damaligen Conditioner zermatscht habe. Im Walmart dann auf diesen gestoßen, er hat keine Silikone, Naturkosmetik und soll laut Verpackung sehr reichhaltig sein. Als ich ihn ausprobiert habe, war mein erster Gedanke: "OMG sind meine Haare weich!!". Und das sind sie immer noch. Ich habe dann auch das Shampoo und die Kur gekauft und gefühlte 500 Flaschen nach Deutschland gebracht (Was hätten blos die Zollmenschen gedacht?^^). Es reicht übrigens sehr lange - ich habe diese Flasche seit Anfang August benutzt. Werde ich es nachkaufen? Ich hab ja noch, aber wenn mein Vorrat leer ist, ganz dickes, fettes JA!

Und last but not least die Creme. So reichhaltig ist sie nicht, im Sommer aber reicht das. Ich fand die Pflegewirkung gut für meine trockene Haut, der Geruch ist angenehm und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch gut. Werde ich sie nachkaufen? Im Sommer vielleicht, für den Winter ist sie mir zu wenig.

xoxo
Maddy :*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen