Montag, 5. November 2012

10 Dinge, ohne die ich den Winter nicht überleben werde - Teil 3

Bonjour Mädels,

spät ist es - also vielleicht schon eher bonne nuit?
Es ist wieder Montag, also Zeit für meine Winterfavoriten. Heute muss ich euch gleich zwei Produkte zeigen :)


Meine Handpflege. Im Winter werden die Hände ja noch stärker beansprucht, daher ist reichhaltige Pflege ein Muss. Daher immer in meiner Tasche: die Handcreme von Essence (egal, ob als Winteredition oder nicht...). Ich finde die Handcreme echt gut, sie zieht schnell ein und pflegt für zwischendurch genau richtig. Natürlich ist sie nichts für super-spröde Hände, aber dafür habe ich ja die von Neutrogena. Außerdem liebe ich den Geruch (egal, ob Winteredition oder nicht^^). Die Winteredition "Caramel Hot Chocolate" riecht vorwiegend schokoladig, ein Ticken Karamell ist auch drin, für mich riecht sie aber nach Schokokuchenteig :) Kostenpunkt: knapp 1 €.
Die Handcreme von Neutrogena dagegen steht immer auf meinem Nachttisch. Sie ist unglaublich reichhaltig und ergiebig, ca. eine Erbsenportion reicht für beide Hände. Ich benutze sie abends vorm Schlafengehen oder wenn meine Hände zwischendurh unfassbar spröde sind, zum Beispiel nachdem Putzen. Sie riecht sehr neutral, auch wenn sie parfümiert ist.Kostenpunkt: ca. 2,50 €.

So, das waren sie wieder für diese Woche, meine Winterfavoriten ;) nächsten Montag gehts weiter^^

xoxo
Maddy :*
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen