Mittwoch, 7. November 2012

LUSH Twilight

Bonjour Mädels,

ich bin momentan in so einer Badelaune, dass ich mindestens einmal wöchentlich bade. Beim letzten Lush-Besuch lies ich mir die Badekugel "Twilight" aufschwatzen. Ich wurde zunächst wegen dem Namen ganz schecklich abgeschreckt, aber der Duft hat mich überzeugt. Es hat zwar eine leichte Lavendel-Note, aber darüber liegt ein angenehm süßlicher Duft - ist es der Ylang Ylang Duft? ich weiß es nicht :) Ich habe noch ein ganz bisschen Vanille rausgerochen, aber vielleicht hab ich mir die auch nur eingebildet.

 
So sieht der "Sonnenuntergang" dann aus:

Schöne Strene *__*
Tatsächlich ist die Kugel zuerst pink, nach einiger Zeit, also von innen, aber blau. Deshalb wird das Badewasser dann eher violett, und ja es sieht wunderschön aus.


Die Badekugel sprudelt - und wie die abgeht! Ich fand es schwer, ein gutes Foto zu machen, weil sie sich permanent dreht und durchs Wasser flitzt :)
Das Gefühl auf der Haut beim Baden ist sehr schön, man hat das Gefühl als wäre das Wasser leicht ölig. Auch nach dem Bad fühlt sich die Haut schön gepflegt, sodass ich mir vorstellen könnte, dass Leute mit nicht ganz so trockener Haut wie ich sich das Eincremen nach dem Baden sparen könnten.
Mein Fazit: Twilight wird es wohl wieder in mein Bad schaffen ;)

xoxo
Maddy :*

Kommentare:

  1. uiiiii, ich liebe diese lush badekugeln *______* :D

    AntwortenLöschen
  2. ich muss auch mal wieder zu lush :)
    Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

    viele liebe Grüße aus Wien,
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen