Samstag, 15. Dezember 2012

[FODT] - Festlich, goldig, weihnachtlich

Bonjour Mädels,

ja ich bin wieder da. Ich kann euch nicht mal sagen warum ich so lange den Blog vernachlässigt habe...
Ich zeige euch heue ein etwas weihnachtlich (oder zumindest festliches) FODT, als Beitrag für das Gewinnspiel von culte du beau... Das Gewinnspiel geht noch bis 23:59, also werdet noch schnell aktiv!!





Benutzt habe ich: Kiko Skin Evolution Foundation, Maybelline Fit Me! Concealer, Catrice Hollywood's fabulous 40ties Blush, The Body Shop Lippenstift (?), Artdeco Eyeshadow Base, Catrice Intensif' Eye 030 Vanilla Skyride, Catrice Pure Chrome 04 Artfully Lustrous, Inglot Goldton, Inglot 419, Maybelline Eyestudio Gel Eyeliner Intense Black, Manhattan Professional Eyebrowkit, Essence Lash- & Browgel, Catrice Lashes to Kill Mascara.

xoxo
Maddy :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen