Mittwoch, 26. Dezember 2012

Lancôme Flirty Red

Bonjour Mädels,
Ich wollte euch diesen Lack eigentlich schon viel früher zeigen, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen. Aber hey, besser spät als nie, oder?
Flirty Red stammt aus der Happy Holidays LE von Lancôme und hat knapp 15 € gekostet, aber ich habe die Investition bisher in keiner Weise bereut! Warum? Flirty Red ist eine absolut bezaubernde Farbe, practically perfect in every way (wie Mary Poppins).
Die Farbe ist ein eher dunkles rubinrot mit rot-goldenen Glitzerpigmenten. Je nach Licht schimmert der Lack daher, als hätte man Tausende kleine Rubine auf den Nägeln. In etwas anderem Licht hat er jedoch was lilanes.
Flirty Red deckt schon nach einer Schicht, ich lackiere aber zwei, damit die Nägel perfekt aussehen. ;) auch die Haltbarkeit ist sehr gut, er hielt bei mir ungefähr 4 Tage.
Fazit: Flirty Red ist ein wunderschöner und mein liebster Lack!

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen