Donnerstag, 10. Januar 2013

Dior Addict Extreme Lucky

Bonjour Mädels,

als unter dem Weihnachtsbaum ein kleines längliches Paket lag, konnte ich doch nicht ahnen, dass darin der Dior Addict Extreme Lippenstift in der Farbe Lucky liegen könnte...
Jetzt darf ich euch stolz mein neues Baby vorstellen!


Der Lippenstift ist in einer edlen, soliden Hülle aus schwarzeblauen, glänzenden Plastik mit metallischen Elementen - also das "Band" und die Lippenstifthülse selbst. Das Logo des Hauses Dior ist edel in den schwarzeblauen Körper eingraviert.


Lucky ist ein schönes, warmes Pink, das nicht zu blaustichig ist, aber auch nicht zu rot.


Die Farbe ist recht sheer, aber dennoch intensiv genug. Sie enthält keine Glitzerpartikel, schimmert aber recht schön glossy.


Wie ihr sehen könnt - es kommt genug Farbe auf die Lippen, aber das Pink ist eben nicht überladen oder so. Sie setzt sich jetzt auch nicht so blöd in den Fältchen ab. Zudem wirkt das Finish echt schön, einfach traumhaft <3 Haltbar ist der Lippenstift jetzt zwar nicht soo, aber bei dem Finish hätte ich das jetzt auch nicht erwartet.
Kostenpunkt: Knapp 30 €.
Fazit: Lucky ist Lippenstiftmäßig echt einer meiner Favoriten! *___*

xoxo
Maddy

Kommentare:

  1. ahhhh ich liebe Lucky! Trage ihn im Sommer echt oft! An dir sieht er ganz anders aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lucky ist echt eine tolle Farbe :)

      Löschen