Montag, 14. Januar 2013

Essie Aruba Blue

Bonjour Mädels,

Ich trage momentan wieder Blau auf den Nägeln. Ich hatte meine blauen Freunde in der letzten Zeit dann doch etwas vernachlässigt, die pink-rote Versuchung war einfach zu groß. Aber ich konnte die Schreie nach Aufmerksamkeit langsam nicht mehr ignorieren^^
Deshalb ist mein aktueller Anstrich Aruba Blue, eine meiner Lieblingslacke. Ein wunderschönes Königsblau, das durch blau-silbrige Glitzerpigmente metallisch schimmert.
Der Lack deckt nach zwei Schichten und hält bei mir so ca. 3 bis 4 Tage, also recht gut ;)
Als Base habe ich die essence Studio Nails 24/7 Nail Base benutzt, als Topcoat essence Better Than Gel Nails Top Sealer ;)
xoxo
Maddy *

Kommentare:

  1. Den Nagellack find ich total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, gehört zu meinen Lieblingslacken und definitiv mein liebster Blauton! :)

      Löschen