Dienstag, 8. Januar 2013

KIKO Colour Seduction Eyeshadow Palette!

Bonjour Mädels,

bei KIKO ist ja momentan big fat Sale, sodass ich mich entschieden hab, die Lidschattenpalette aus der Lavish Oriental LE in der Farbe 02 Sensous Burgundy dann doch mitzunehmen, ich begutachte sie nämlich schon etwas länger ;)


Die Palette enthält vier Lidschatten und ist in einem Kästchen aus leichtem Plastik in einem silber-grau mit violetten Ornamenten und in gold aufgedruckten KIKO Logo verpackt.
So sehen die vier Schätzchen aus:



Links ohne Base, rechts immer auf der Artdeco Eyeshadow Base.
Wir hätten da einmal ein metallisch schimmerndes Violett-Burgund, ein ziemlich rötliches Gold mit sehr schönem Schimmer, ein mattes Altrosa und ein ebenfalls mattes dunkles Braun mit rotem Einschlag.
Die Farben sind alle ziemlich gut pigmentiert und beim Schminken gibt es kein Fall-Out :D




Ich hab für euch sogar was geschminkt^^ Ich hab die Urban Decay Primer Potion als Base benutzt, den Maybelline Gel Eyeliner und die Catrice Lashes to Kill Mascara, abgesehen von den Lidschatten aus der Palette natürlich ;) Ich hab das Rosa auf das ganze bewegliche Lid aufgetragen, den Burgundton in die Lidfalte gepinselt, das Rotgold im Augeninnenwinkel und das braun am unteren Wimpernkranz.

Wenn ihr also noch die Gelegenheit habt, zu KIKO zu gehen und die Palette seht: von mir gibt es eine außerordentliche Kaufempfehlung ;)
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen