Donnerstag, 17. Januar 2013

Maybelline Fit Me! Puder

Bonjour Mädels,

auch wenn ich diesen Gesellen hier nicht so oft auf dem Blog erwähne, ist er doch ein Produkt, dass ich euch schon sehr lange vorstellen wollte: Das Maybelline Fit Me! Kompaktpuder, das ich in der Farbe 315 Soft Honey besitze. Das Fit Me! Puder ist so ziemlich das einzige Drogeriepuder, was dunkel genug für mich ist, deshalb kriegt es schonmal ein fettes + :)


So schaut es dann geswatcht aus. Es ist halt recht dunkel :) Zur Konsistenz: Es gleitet buttrig. Das Puder riecht eigentlich nach nichts. Es lässt sich gut und ebenmäßig mit dem Puderpinsel auftragen, die Deckkraft ist allerdings nicht allzu stark. Das stört mich aber nicht, schließlich trage ich sowieso ungern stark deckendes Puder oder Make-up, weil ich mich da einfach zugekleistert mit fühle.

Das ungepuderte Kontrollfoto war leider viel zu unscharf, deshalb nur das gepuderte ;)

Kommen wir aber zu meinem einzigen Kritikpunkt: Wenn man ganz genau hinschaut, ich glaub auf dem Foto sieht mans leider nicht, sind in dem Puder kleine Schimmerpartikel. Maybelline WTF? Soweit ich mich erinnern kann soll Puder doch mattieren ;) Aber hey, es fällt eigentlich getragen gar nicht auf, ich wundere mich nur...
Alles in Allem ist das Puder ein ziemlich gelungenes Produkt, vor allem für die etwas dunkleren Damen unter der Sonne. Für knapp 6 € kein Schnäppchen, aber doch bezahlbar.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen