Freitag, 11. Januar 2013

Revlon Lip Butter Lollipop

Bonjour Mädels,

ich war in London (Weihnachtsgeschenk), wo ich allerdings mehr Klamotten- als Beautytechnisch zugeschlagen habe.
Überall werden die Lip Butters von Revlon ja hochgelobt, sodass ich bei denen erst mal stehen blieb. Ich hab zunächst nur eine mitgenommen, denn bevor ich da einen großen Haul veranstalte und sie nachher ziemlich blöde sind, wollte ich die eine Lip Butter erst Mal auf Herz und Nieren prüfen. Hat leider in London selbst nicht mehr geklappt, da ich ja von der erst mal Fotos etc machen musste, aber naja ;)


Mit durfte also die Farbe 075 Lollipop, ein Fuchsiapink.


Die Lip Butters sind in einer Plastikhülse, die der Lippenstiftfarbe nachempfunden ist. Der Sockel ist schwarz und mit dem silbernen Revlon-Logo bedruckt. Zudem hat der Deckel eine Art Guckloch, durch dass man die Farbe sehen kann aber auch ob sie jemand schon mal betoucht hat ;)


Lolipop ist wie gesagt, ein Fuchsiapink mit leichtem Blaustich. Außerdem sind ein paar weiß-silbrige Glitzerpartikel drinnen, die den kühlen Farbton schön untermalen.
Die Farbe ist recht scheer und glossy, schimmert daher noch schöner ;)
Auf den Lippen gleitet sie und fühlt sich angenehm an - nicht zu trocken, nicht zu klebrig.



Fazit: Beim nächsten Englandbesuch gibt es mehr Lip Butters!!
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen