Samstag, 9. Februar 2013

Monatsfavoriten - Januar

Bonjour Mädels,

ich melde mich auch mal wieder...
Da der Januar jetzt seit kurzem vorbei ist (und ich es eigentlich schon sooo lange mal tun wollte) gibt es jetzt auch von mir einen Favoritenpost.


Zum Beispiel Essie She's Pampered aus der Leading Lady LE. Eigentlich wollte ich euch den vorgestellt haben, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und dann war die LE schon abgelaufen und ich dachte mir so "Nee, ist jetzt auch doof, über den Lack zu bloggen, wenn man ihn nirgendwo mehr kriegt..." Aber ich liebe den Lack einfach. Ich bin ja eigentlich nicht so der rot-Fan was Nägel anbetrifft, aber dieser und Flirty Red finde ich so wunderbar, dass ich sie immer wieder trage. Einfach ein total klasisches rot, es ist überhaupt nicht orangelastig, sondern wennschon dann leicht pinkstichig. Der Lack deckt nach einer Schicht und hält bei mir so 3 Tage.
Ohne mein Blistex Lippenbalsam hätte ich die kalten Tage im Januar wohl kaum überlebt. Ich hatte zwischendurch eine Phase, in der ich so trockene Lippen und so trockene Haut hatte, dass es echt nicht mehr feierlich war! Deshalb hab ich mir so oft Blistex auf die Lippen geschmiert, dass es einfach in die Favoriten rein musste^^ Ich finde Blistex hilft wirklich, auch wenn ich darin noch nicht die optimale Lippenpflege sehe - wenn die Lippen total hinüber sind ist die Pflegewirkung meiner Meinung nach nicht ausreichend. Aber ich liebe diesen Minzgeruch und das Kribeln auf den Lippen :)
Über die Revlon Lip Butter Lollipop werde ich jetzt nicht mehr so viel sagen, *hier* habe ich schon über sie geschrieben. Ich kann nur noch ergänzen, dass ich sie andauernd trage und total begeistert von ihr bin ;)


Jaja, das Catrice Gone with the Wind Blush aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE. Es ist einfach das einzige Blush, dass ich wirklich trage. Es ist dezent, aber doch sichtbar, es ist schön pigmentiet, nicht fleckig, lässt sich gut auftragen und und und. 100 Gründe, warum ich es liebe. Ich glaube auf jedem FODT auf diesem Blog trage ich dieses Blush ;)
Übrigens lerne ich langsam aber sicher den Urban Decay 24/7 Glide on Eyeliner in der Farbe Perversion lieben. Er kam mit der *Smoked Palette* und eigentlich fand ich ihn jetzt nicht so. Ich meine, ich bin nicht so der Kajal Fan. Aber dieser - er ist wirklich, wirklich weich, also man braucht keinerlei Druck um ihn aufzutragen. Er verwischt aber auch nicht sondern hält bombenfest. Und er ist der einzige Kajal, der bei mir auf der Wasserlinie hält! Wäre er nicht so teuer, würde ich mir noch so viele von diesen Kajals holen... Das Leben ist ungerecht :D
Was ich diesen Monat auch immer mehr benutzt habe ist Feel Nature Haar Gold. Ich hab das Zeug mal von meiner Friseuse bekommen, weil meine Spitzen so brüchig sind (haha mein erstes PR-Sample^^ Nein, nur kostenlos bekommen ;) ). Es ist ein Öl, das in die nassen Haare kommt. Es hält die Haare gepflegt und geschmeidig und irendwie trocknen sie dadurch schneller. Und ach ja: ich liebe den Geruch. Es riecht so zitronig-orangig :)

  
Ich hab echt viel zu trockene Hände, Mädels. Deshalb schon wieder die Neutrogena konzentrierte Handcreme. Sie macht einfach schön weiche Hände ;)
Noch was von Catrice? Jup, auch die Lashes to kill Mascara hat es mir irgendwie angetan. Durch sie entdecke ich meine Liebe für nicht-Gummibürstchen! Die textur ist weder zu flüssig noch zu fest und die Wimpern werden schön verlängert und sehen toll aus ;) Sie ist aber schon ziemlich leer, deshalb lohnt es sich nicht mehr so wirklich, über sie noch eine Review zu schreiben. Vielleicht probiere ich danah ihre Schwester, die ja jetzt neu im Catrice Sortiment ist, aus...
Last but not least: der Maybelline Geleyeliner. Vor Ewigkeiten gekauft, aus Frustration über das Pinselchen eingemottet und vor kurzem aus Aufbrauchlust meiner Eyelinersammlung hochgeholt. Und siehe da: mit anderem Pinsel ein wahrer Wunderliner! Superschön schwarz deckend und superhaltbar. Ich war gschminkt Haarewaschen und der Eyeliner war nichtmal verwischt!! Mit Make-up Entferner geht er aber ohne Probleme ab ;)
 Das waren sie schon, meine Monatsfavoriten... Ich melde mich auch wieder regelmäßiger, versprochen!
xoxo
Maddy :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen