Dienstag, 12. Februar 2013

Zoeva Liquid Eyeliner

Bonjour Mädels,

ich hab mal nachgeschaut, und ja, es gibt die Liner noch im Sale. Deshalb ganz schnell anschauen ;)
Ich habe die drei Farben Sky High, Tree Riffic und The King and I.


Sie sind in einer durchsichtigen Plastikflasche mit mattem schwarzen Deckel verpackt. Zudem ist das Logo in Silber auf die Fläschen gedruckt.


Innen drin sind kleine Pinselchen, die genau so aussehen. Lang und biegsam :)


Sky High ist ein schönes, dunkles Königsblau das mit silbrigen und bläulichen Glitzerpigmenten durchsetzt ist. Ihr habt die Farbe schon in diesem AMU gezeigt.
Tree Riffic ist ein dunkles, moosiges Grün mit grünlichem und goldigen Glitzer. Vom Auftrag und der Deckkraft ist er leider der schwächste, obwohl er farblich einfach der schönste ist. Auf den Augen einfach ein Traum! :)
The King and I ist texturmäßig und beim Auftrag der beste, die Farbe ist ein rötliches Lila mit lilanen Glitzerpigmenten. Auf der Homepage sieht The King and I viel bordeauxfarbener, er ist eigentlich eher lila, wenn auch eher rötlich lila und recht hell.

 


Aus Spaß an der Freude habe ich übrigens die I Love Extreme Crazy Volume Mascara von Essence benutzt - ich werde zu der mal was schreiben ;)
Die drei Liner, besonders Tree Riffic, bekommen also eine fette Kaufempfehlung von mir! Die Deckkraft ist echt wow und auh die Haltbarkeit überzeugt mich :)

xoxo
Maddy :*

Kommentare:

  1. "the King and I" sieht wunderschön aus! :O
    Ich hab bisher bei Zoeva nie genuag Kram gefunden, dass sich die Portokosten gerechnet hätten, aber schön sieht es wirklich aus.


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde the King and I auch echt toll :) Wenn du da bestellst, ich habe in letzter Zeit auch meine Liebe zur Eyeshadow Fix Pearl entdeckt ;)

      Löschen