Montag, 11. März 2013

Catrice The Calm Call

Bonjour Mädels,


Ich war letztens wegen dem Geschenk für eine Freundin im dm und da war dieses Sale Körbchen. The Calm Call aus der Siberian Call LE konnte ich einfach nicht widerstehen. Es ist um ehrlich zu sein mein erster schwarzer Lack überhaupt - und ich liebe ihn. Er hat noch Glitzerpartikel in sich, die je nach Licht weißlich oder grünlich schimmern. :)
Er hält leider bei mir nur so 2 Tage, ihr seht ja leider den Zeigefinger :/ Das ist aber auch echt mein Horrorfinger, weil der so spröde ist, dass da alles abblättert. Naja. Auf den anderen Nägeln hielt er so an die 3 Tage durch. ;)
Er ist schon nach einer Schicht deckend, nur wirkt das schwarz nach zwei Schichten vel schwärzer, wenn ihr wist, was ich meine.^^
Auf dem Ringfinger glitzert noch OPI last Friday Night, Base Coat ist der Alessandro Base Coat, Topcoat der Better than Gel Nails.

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen