Dienstag, 12. März 2013

[FOTD] - Very Nude

Bonjour Mädels,

ich hab mich doch gegen die Monatsfavoriten mitten im Monat entschieden,dann gibt es halt demnächst die fetten Februar/März-Favoriten :)
Aber jetzt zu was anderem: diesm FODT, was seit Ewigkeiten bei mir auf dem Computer rumgammelt. Es ist ein ziemlich nudiges Alltagsmake-up, obwohl ich im Alltag meißt nur Eyeliner, Puder, Cocealer, Blush und manchmal Lippenstift trage...




Ja, ich bin leider den ganzen Tag mit Mascarapatzern rumgelaufen, ich hab sie iwie nicht gesehen o.O
Benutzt habe ich den Fit Me! Concealer und das Puder, Benefit Dallas als Blush, Dior Lucky auf den Lippen und für das AMU die UD Primer Potion, UD Kinky und Backdoor, den Maybelline Gel Eyeliner und die Lashes to Kill von Catrice, auf den Augenbrauen das Eyebrowkit von Manhattan und das Augenbrauengel von essence. :)

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen