Mittwoch, 29. Mai 2013

Sultry Thursday Korall & Lila

Bonjour Mädels,

ich melde mich zurück aus der Versenkung (diesmal aus der Picasa-lässt-mich-keine-Bilder-uploaden-Versenkung^^) und mache nochmal beim Sultry Thursday mit. Die Farben dieses Mal waren Korall und Lila und das sind zwar beides Farben, die ich hübsch finde, aber eigentlich nie zusammen in ein AMU packen würde. Naja, es gibt immer ein erstes Mal.
Das ist das Ergebnis:




Benutzt habe ich:
  • ARTDECO Eye Shadow Base
  • Kiko 138 (der liegt seit 1 Jahr bei mir zuhause rum. Ich habe ihn noch nie benutzt. BIS HEUTE :D )
  • Catrice 540 Rose Marie's Baby
  • Die beiden Lilatöne aus meiner ersten Inglot Palette
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil Ransom
  • Catrice Lashes to Kill False Lahes Volume Mascara
Ich hoffe, euch gefällt der Look so einigermaßen ;)
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen