Donnerstag, 13. Juni 2013

[EOTD] Sleek Storm

Bonjour Mädels,

ich muss gestehen, es ist nicht "of the day" mal wieder. Eigentlich sind das meine EOTD/FOTD ja nie :D
Dieses AMU habe ich mit der Sleek iDivine Storm geschminkt, die ich euch in diesem Post schon gezeigt hatte.



Verwendet habe ich:
  • Manhattan Eyebrow Kit
  • Essence Augenbrauengel
  • Urban Decay Primer Potion
  • Sleek iDivine Storm Palette, daraus meine ich alle schimmernden bräunlichen Töne
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Perversion auf der Wasserlinie
  • Maybelline Master Precise Liner
  • Catrice Lashes to Kill False Lash Fibres Mascara
Ich mag die Qualität der Lidschatten einfach total gerne! :3 
Und das AMU ist bisher mein schönstes, finde ich. *Eigenlob stinkt.*
xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen