Freitag, 7. Juni 2013

Meine neue Liebe: Sleek!

Bonjour Mädels,

letztens hab ich online Frustshopping betrieben - nachdem ich monatelang um Sachen von Sleek herumgetänzelt bin, hab ich sie mir endlich gegönnt.
Mit der Post kamen dann folgende Schätzchen:



Die drei Blushes (wie ist der Plural von Rouge bzw. von Blush?^^) Pomegranate, Flushed und Mirrored Pink aus der Aqua Collection und die Lidschattenpalette iDivine Storm.
Ich stelle euch mal hier einfach gesammelt die Swatches etc. vor, falls sie irgendwen genauso begeistern :)


Auf dem Bild seht ihr links Pomegranate, rechts Mirrored Pink und oben Flushed.


Flushed - Mirrored Pink - Pomegranate

Flushed ist ein klassisches rot, recht warm und zaubert schöne rote Bäckchen ohne Schimmer. Auch wenn es eine super classy Farbe ist - von den dreien ist es sozusagen mein Stiefkind - es ist einfach nicht so WOW wie die anderen beiden.

Mirrored pink ist ein helles, kühles pink mit silbrigem Schimmer. Der Schimmer kommt auch getrage sehr gut raus, also sollte man eher auf schimmernde Augen verzichten ;) Ich hatte etwas Angst, das sie Farbe an meiner dunklen Haut nicht gut aussieht, aber sie ist echt mein Favorit! Ich sehe schön frisch aus und es ist ziemlich dezent, was allerdings nicht an einer dezenten Farbabgabe liegt, im Gegenteil! Alle drei Blushes sind pigmentiert wie sonst was, also einmal kurz mit dem Pinsel rein reicht dicke. Die Farbe ist leider limitiert, also greift zu, solange ihr sie noch bekommt!!

Pomegranate ist ein ebenfalls schimmriges rot-pink, was aber auch leicht korallstichig ist. Auf jeden Fall eine tolle Farbe. Getragen ist es einfach super hübsch, etwas weniger dezent als Mirrored Pink vielleicht, aber total schön finde ich.

Ich trage ja mittlerweile fast jeden Tag die drei (wobei ich Mirrored Pink am häufigsten trage!) und die drei haben echt meine Blush-Liebe entfacht!


Die Storm Palette ist meiner meinung nach die ideale Reie-Palette, denn man kann mit ihr dezente und auffällige Looks ohne Probleme schminken. Alle Lidschatten sind super pigmentiert, die Swatches entsstanden ohne (!) Base. Sie lassen sich schön verblenden und krümeln nicht. DreiFarben sind matt, alle anderen haben einen feinen, aber starken Schimmer

Tut mir leid, der rechte ist leider nahezu Hautfarbe, ergo sieht man kaum was^^



Hach die Palette ist einfach ein Traum *___*.

Ich bin so ein Sleek Fan gworden, das glaubt ihr gar nicht! Ich glaube, da wird noch viel, viel kommen :D Vor allem der Preis ist unschlagbar, für die Palette hab ich 10 € bezahlt, für die Blushes jeweils 5 €. Ihr findet Sleek zum Beispiel auf www.shades-of-pink.de, da hab ich auch bestellt :)

xoxo
Maddy :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen