Mittwoch, 17. Juli 2013

[Nagellackwoche] p2 Happy Bride

Bonjour Mädels,

tatsächlich bin ich jetzt alle Lackbilder durch, die ich noch hatte, ich hab zwar noch Tragebilder von Bikini so Teeny, aber der war ja blos in den Essie Geschenksets nochmal zu haben, deshalb lasse ich das.
Heute gibt es einen p2 Volume Gloss Gel Look Polish, nämlich die Farbe Happy Bride.


Happy Bride ist ein helles rosa, er hat was von Barbie, aber nicht so extrem, mehr so light Barbie. Irgendwas zwischen Barbie und Candy auf jeden Fall.
Was ich bei diesem Lack hervorheben muss ist das Flaschendesign, es gefällt mir nämlich sehr gut: ein Würfel aus Glas mit silbernem Stiel, wuchtig aber elegant.
Auch die Volume Bloss Lacke haben einen breiten Pinsel, ich muss glaub ich nicht mehr sagen, dass ich das gut finde. Allerdings kam mir der Lack irgendiwe recht flüssig vor, sodass ich definitiv zwei dünne Schichten lackieren musste.
Trockenzeit war leider etwas länger, aber nicht ewig, der Better than Gel Nails hat hier gute Arbeit geleistet.
Tatsächlich war ich von der haltbarkeit positiv überrascht: drei Tage hielt er ohne nennenswerte Macken und Tipwear.
Überläck wieder, wie gesagt, die Freunde Nourish me und BTGN :)
Endlich mal ein Lack, bei dem das Preisleistungsverhältnis absolut stimmt, für knapp 2 Euro für 12 ml würde ich definitiv nicht meckern ;)

xoxo
Maddy :*

1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal ein toller Farbton, gefällt mir total gut!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen