Dienstag, 16. Juli 2013

[Nagellackwoche] Tuxedo (Mask)

Bonjour Mädels,

heute stelle ich euch einen meiner zwei Diorlacke vor. Ich habe ihn und Bronze Libertine bei Karstadt reduziert gefunden, keine Ahnung, wo er herkam, laut Internet aus einer Limited Edition von 2011? Hinterfragen wir einfach mal nicht, warum Karstadt 2013 Lacke aus einer LE von 2011 verkauft.
Tuxedo musste ich alleine schon wegen dem Namen lieben, denn er erinnert mich an eine meiner Kindheitslieben: Tuxedo Mask auf Sailor Moon! Wie habe ich ihn geliebt... *___* Und wie sehr liebe ich ihn immer noch!


Jaja, da hatte ich noch so schön lange Nägel... Keine Woche ist das her :'(
Tuxedo ist ein ziemlich dunkles blau mit sehr feinen silbernen Glitzerpartikeln, die lackiert einen leicht hellen Schimmer hinterlassen. Die Farbe gefällt mir so sehr!
Der Lack hat einen tollen breiten Pinsel und lässt sich daher sehr schön auftragen, mit zwei Schichten ist er deckend und trocknet recht fix.
Leider hielt er nur so an die zwei Tage - wo ist die tolle Haltbarkeit, über die man bei Diorlacken ließt? (Gut, wenn er wirklich von 2011 ist bin ich still^^) 
Unterlack und Überlack wie immer Nourish me und Better than Gel Nails, der Glitzer ist Polka.com von OPI.
Für 10 ml hätte man oroginal 23 Euro hingeblättert, ich habe ihn für 15 gekauft, bei ebay habe ich ihn zu horrenden Preisen gefunden... Spricht doch für LE von 2011...
Naja, ich liebe ihn wegen der Farbe und dem Namen!

xoxo
Maddy :*

1 Kommentar:

  1. Wunderschön, der würde auch perfekt in die Blaue Woche passen, die zur Zeit bei mir läuft:)

    AntwortenLöschen