Donnerstag, 11. Oktober 2012

Misslyn Teatime - Brit Chic LE

Bonjour Mädels,

immer wenn ich in Köln bin, komme ich nicht darum herum, mir irgendetwas hübsches zu kaufen. Meißt ist es Nagellack...
Passend zum Herbst war es "Teatime" aus der Brit Chic LE von Misslyn, ein schön warmes, bräunliches Taupe. Je nach Licht hat er sogar etwas von Camel.


Der Nagellack deckt schon nach einer Schicht. Er ist relativ dickflüssig, was ich sehr angenehm beim Auftragen fand. Halten tut er auch ganz ordentlich, deshalb: dickes gefällt mir :D

xoxo Maddy :*

Kommentare:

  1. ein schöner nagellack :)
    kannst du mir vielleicht sagen, wie man dieses 'kleine teil zum followen' macht ? ._. hab noch nicht so viel erfahrung mit blogs und so :d
    <3
    http://www.gorgeousmaquillage.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch total lange danach gesucht. Du musst beim Blogger Dashboard auf deinen Blog klicken, dann auf Layout und dann kannst du Gadgets hinzufügen - eines davon ist den Blog abbonieren :D
      <3

      Löschen