Dienstag, 15. Januar 2013

Sultry Thursday - Braun und Rosa

Bonjour Mädels,

ich habe mir mal gedacht: "Machste auch mal mit beim Sultry Thursday..." und deshalb hab ich für euch was in braun und rosa.



Benutzt habe ich: Die Artdeco Eyeshadow Base, den Pinkton aus der I Dream Of St. Lucia Palette von NYX, das Dunkelbraun aus der Sensuous Burgundy Palette von Kiko, Barlust aus der Smoked Palette und Rose Marie's Baby von Catrice, den Geleyeliner von Maybelline für den Lidstrich und die Lashes to Kill Mascara von Catrice. Ich glaube, ich bin euch langsam mal eine Review zu der schuldig, oder?^^
Ich hoffe euch gefällt das AMU ;)

xoxo
Maddy :*

Kommentare:

  1. Hab die über KalterKaffee entdeckt und mensch du hast ja erst einen Leser. Das müssen wir mal ändern, mit mir sind es zwei... GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freue mich sehr über meinen zweiten Leser^^

      Löschen